Über uns

Am 03.05.1976 wurde ich in Recklinghausen geboren. Nach bestandenem Abitur im Jahr 1995 am Gymnasium Petrinum habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Büro meines Vaters Clemens Verstege begonnen, welche ich im Januar 1998 erfolgreich abgeschlossen habe.

In den Jahren 1998 – 2001 habe ich am Berufskolleg Kuniberg/Fachschule für Wirtschaft weitere Fortbildungsmaßnahmen ergriffen und den Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin (Steuern) erhalten. Zusätzlich habe ich im Rahmen dieser Fortbildung den Abschluss der geprüften Bilanzbuchhalterin IHK erlangt. Im Jahr 2009 wurde ich dann nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung zur Steuerberaterin bestellt.

Seit Beginn meiner Ausbildung (01.08.1995) war ich im Steuerbüro Clemens Verstege angestellt. Zum 01.07.2013 habe ich dann das seit nunmehr 40 Jahren familiengeführte Büro meines Vaters übernommen. Als „Senior“ steht mir mein Vater allerdings immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Auch mein Bruder steht mir tatkräftig zur Seite. Als staatlich geprüfter Betriebswirt (Steuern) und Bilanzbuchhalter IHK unterstützt er vor allem in betriebswirtschaftlichen Belangen.
Zu unserem Team zählt auch unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Pels, welche seit 40 Jahren dem Büro treu ist und seit dem ersten Tag dabei ist. Des Weiteren wird unser Team durch unsere Steuerfachangestellte Frau Lutz und unserer Auszubildenden Frau Hijazi unterstützt.

Das Team Steuerberatung Verstege